Jobs

Stellenanzeigen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team in der Praxis in Langenhagen. Unsere Stellenanzeige findest du hier:

PDF-Dokument: Stellenanzeige

Bewerbungstipps

Du hast Lust, dich bei uns zu bewerben? Dann hier einige Tipps, die dir helfen können:

PDF-Dokument: Bewerbungstipps

PDF-Dokument: Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen

Praktikumsplätze

PDF-Dokument: Dein Praktikum bei uns...

Das berichten Praktikanten über unsere Praxis:

Jonna M., Pädiatrie-Praktikum:

"Ich hatte eine sehr gute Anleitung, selbstständiges Arbeiten wurde gefördert, als Praktikantin konnte ich mich ins Team einbringen, alles ist beschriftet und gut organisiert."

Anna H., Pädi-Praktikum:

"Ich habe viele Patienten kennengelernt, mit unterschiedlichen Krankheiten und Zielsetzungen. Ich konnte viel selbst machen und in unterschiedliche Bereiche hineinschnuppern. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen."

Simon T., Neuro-Praktikum:

"Eine Praxisstelle mit verschiedenen Eindrücken, Krankheiten und Einsatzschwerpunkten. Erfahrenes Team mit vielen verschiedenen Kompetenzen. Gute Anleitung!"

Zum Seitenanfang zum Seitenanfang